Ich bin Mutter -   und was noch?

Awake the Queen - Erwecke die Königin in dir!


 

Exclusives Seminarwochenende für Mütter und weibliche Fachleute, die mit Eltern arbeiten.

 


 Mutter, Partnerin, Berufstätige, Tochter etc...

 

Als Frau unterliegen wir vielen Rollen und nicht selten sind unsere eigenen Ansprüche an die Ausführung und das Zusammenspiel unserer Aufgaben recht hoch.

 

Unser Kopf dreht sich um TO-DO-Listen, die Bewältigung der kleinen Probleme und grossen Hürden des Alltags. Damit wir den eigenen Ansprüchen gerecht werden können, ist das Innehalten wesentlich, um wieder in unsere Kraft zu kommen.

 

Es ist soweit:

NIMM DIR ZEIT FÜR DICH SELBST !!!

 

Wir werden uns an diesem Seminarwochenende folgenden Fragen widmen:

Was sind deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche, Visionen und wie kannst du sie ins Leben rufen und umsetzen?

Wie schaffst du es deine Ziele zu erreichen?

Wie kannst du eine Balance zwischen Anstrengung und Entspannung herstellen?

 

Ich freue mich auf dich.

 

Franziska Scholz

Expertin für Sinnfragen und Mentalcoaching



 Mutter sein - Frau und Partnerin bleiben...

 

Vom Paar zur Familien - Was passiert in einer Beziehung, wenn ein Kind geboren wird? Welche Bedürfnisse hat jedes einzelne Familienmitglied? Konfliktkompetenz der Paare zu stärken, sodass sie Konflikte auf Augenhöhe führen können, ohne sich geenseitig dabei zu verletzen.

 

Lasst uns nicht vergessen:

Zuerst war das Paar - dann kamen die Kinder...

 

An diesem Wochenende werde ich dir die Chance geben:

- Starke Gefühle zu "bändigen"

- Alte Verhaltensmuster zu verstehen und aufzulösen

- Achtsam dir selbst, deinem Partner und deinen Kindern zu sein

 

Mein Ziel ist, dass du deinen eigenen Weg findest, um gelassen durch "stürmische Zeiten" zu gehen. Du wirst Inputs und Ideen bekommen, wie du deine persönlichen Alltagshürden entspannt meistern kannst. Jede Familie hat individuelle Herausforderungen, daher erarbeiten wir die Lösungswege gemeinsam.

 

Ich habe den Anspruch, dass du während dem Seminar das nötige Know How von mir bekommst, um selbst entspannt und voller Energie weiter machen zu können.

 

Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Wochenende.

 

Sandy Kinnigkeit


BASEL

 

Datum:

07.09.2019 - 08.09.2019

 

Uhrzeit:

Samstag 9:30 - 20:00

Sonntag 9:30 - 18:00

 

Preis:

795.- Franken

 

Ratenzahlung möglich:

2 Raten à 420.- Franken

3 Raten à 285.- Franken

4 Raten à 225.- Franken

 

Seminarort:

CARATHOTEL BASEL

Alte Str. 58, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Wir werden uns bewusst die Frage stellen, wo du mit dir oder mit deinem Leben bisher noch nicht zu 100 Prozent glücklich und zufrieden bist. Was hat dich bis jetzt davon abgehalten, das Leben zu führen und die Person zu sein, die du sein möchtest?

Wir werden die Auslöser aufdecken und dich intensiv auf dem Weg deiner tiefen Selbsterkenntnis begleiten.

 

Du wirst deine Fesseln lösen und erfahren, wer du wirklich bist! Dafür benötigst du einen klaren Fokus auf deine Ziele. Zudem kannst du lernen, wie du deine Gefühle von deinen Gedanken trennst, um konstruktiv zu handeln.

 

Im Awake the Queen zeigen wir dir, wie du deine Emotionen von deinen Gedanken trennst. Du lernst, die Stimme in deinem Kopf, die dich auf deinem Weg versucht zu manipulieren, ruhiger zu stellen. Du wirst deine Grenzen ausdehnen und Selbstdisziplin aufbauen, um mit Klarheit deine Ziele zu erreichen. Deine Selbstliebe wird gestärkt und du lernst, wie es möglich ist mit kritischen Situationen umzugehen und diese zu meistern.

 

Durch gezieltes Mentalcoaching, Meditationen und diversen Übungen die deine Kreativität anregen wirst du dein Unterbewusstsein in dein Bewusstsein holen. Du wirst erkennen wie wundervoll du bist und wir unterstützen dich dabei, deine Blockaden, Ängste und Muster zu besiegen, damit deinem entspannten und grossartigen Leben nichts mehr im Weg steht.


Franziska Scholz

 E-Mail: franziska.scholz-coaching@outlook.com

Mobil:  +41 76 725 89 18

 

Sandy Kinnigkeit

"Will ich einen Lernprozess durchlaufen, oder will ich eine Lösung? Ich kann eine Lösung haben, aber dann lerne ich nichts!"

Jesper Juul, Familylab