Telefonberatung


 

Kennst du diesen Moment, in dem du Mitten im Konflikt mit deinem Kind oder Partner steckst?

 

Du merkst, dass ihr euch bereits in der Negativspirale befindet und gerade selbst nicht heraus kommt?

 

Du spürst in dir Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Ohnmacht? Völlig überwältigt von deinen Gefühlen sagst oder machst du Sachen, die dir direkt danach wieder leid tun. Du weisst, beim nächsten Mal, willst du es anders machen...

 

Dann kommt eine ähnliche Situation und es passiert wieder...

Du denkst:

"Wenn jetzt in diesem Moment jemand da wäre, der mir ins Ohr flüstert, wie wir weiter machen können."

 

Wünschst du dir jemanden, mit dem du direkt sprechen kannst?

 

Gerne nehme ich mir Zeit für ein Telefoncoaching oder einen WhatsApp-Chat mit dir. Manchmal reicht ein kurzer Input und ein anderes Mal möchtest du ein ausführliches Gespräch.

 

Du erreichst mich Montag bis Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer

+41 78 926 00 84.