Familiencoaching


 

Gerne komme ich zu euch nach Hause für ein individuelles Familiencoaching.

 

Mein Ziel ist es, dass ihr Inputs und Ideen bekommt, wie ihr eure persönlichen Alltagshürden entspannt meistern könnt.

Jede Familie hat individuelle Herausforderungen, daher erarbeiten wir die Lösungswege gemeinsam. Ich werden euch keine "vorgesetzten Lösungen" geben.

 

Mein Anspruch ist es, dass ihr während dem Gespräch das nötige Know How von mir bekommt, um selbst als Familie entspannt weiter machen zu können.

 

Kosten für ein persönliches Familiencoaching:

180.- SFr. pro Stunde



Was Eltern über mein Familiencoaching sagen:

 

"Anfangs war ich echt unsicher, ob ich einen Termin machen soll oder nicht. Die Unsicherheit wurde mir schon bei unserem ersten Whats App Kontakt genommen. Von Anfang an hast du mich und mein Problem ernstgenommen und bist direkt darauf eingegangen. Ich war extrem positiv darüber überrascht wie schnell wir einen Termin finden konnten. Denn schon 4 Tage nach unserem Schreiben im Whats App, kamst du zu uns nach Hause. Kein wochenlanges warten. Somit hatte ich auch kaum Zeit zu zweifeln. Zum Glück, es wäre unnötig gewesen. Als du zu uns kamst, war es direkt vertraut und wir haben uns super gut unterhalten. Du hast mir schnell aufgezeigt, wo das eigentliche „Problem“ liegt. Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck oder so zu stehen. Im Großen und Ganzen, war es ein schöner und entspannter Nachmittag, an dem ich ein Ohr hatte, dem ich meine Sorgen und Probleme anvertrauen konnte und für die ich noch jede Menge Tipps, Lösungsvorschläge und interessantes Wissen bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte.

DANKE ♥" Franziska